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Du bist nur eine Onlineshop-Analyse von deinem Durchbruch entfernt.

Erfahre, was deinen Onlineshop von erfolgreichen Onlineshops mit Verkaufsraten von über 5% trennt und erhalte direkt anwendbare Ratschläge.

Dazu bekommst du eine kostenlose 10-minütige individuelle Bildschirmaufnahme, inklusive 38-Fehler Onlineshop-Fehler Checkliste, wie du deinen Onlineshop optimieren kannst.

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Mit der Onlineshop-Analyse verwandelst du endlich
deine Webseitenbesucher in zahlungskräftige Kunden

Hast du aktuell einige Webseitenbesuche, aber keiner kauft? Dann solltest du unbedingt einen Experten über deinen Onlineshop schauen lassen, denn es kann sein, dass du aktuell unnötige Fehler machst und somit Geld verbrennst.

Der perfekte Aufbau deiner Startseite

Erkenne den perfekten Aufbau deiner Startseite, damit sich die richtige Zielgruppe angesprochen fühlt und nicht direkt wieder deinen Shop verlässt. Erfahre, wie du deine Produkte perfekt in Szene setzt.

Die Wichtigkeiten der Produktseite

Gemeinsam definieren wir die Gründe für und gegen einen Kauf, um den Kunden auf der Produktseite alle Informationen zu übermitteln, die für eine Kaufentscheidung notwendig sind. Das erhöht die Add-To-Cart-Rate auf bis zu 15%.

Vermeide Verkaufsabbrüche durch diese Checkout-Tricks

Wenn aktuell über 50% der Besucher den Bestellvorgang abbrechen, lässt du Geld auf der Straße liegen. Durch unseren bewährten Checkout-Prozess sorgst du dafür, dass Webseitenbesucher auch tatsächlich kaufen.

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Die Wahrheit im E-Commerce Markt:

Deshalb scheitern 98 %
der Onlineshops

Du schaltest vielleicht schon Werbeanzeigen, aber fragst dich, warum du unprofitabel bist oder dein ROAS immer wieder einknickt.

Durch Onlineshop-Optimierungen erhöhst du deine Verkaufsrate, deinen Bestellwert und letztlich deinen Umsatz mit dem gleichen oder sogar weniger Werbebudget.

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3 Gründe, warum du die Onlineshop-
Analyse noch heute anfragen solltest.

Grund 1:

Deine Betriebsblindheit hindert dich an mehr Wachstum.

Wenn du dir hunderte Male deinen Onlineshop anschaust, fallen dir auf einmal die offensichtlichsten Fehler nicht mehr auf. Ein Blick von Außen hilft dir, Fehler zu erkennen und sie mit wenigen Handgriffen zu eliminieren, um sofort mehr Verkäufe zu erzielen.

Grund 2:

Du weißt nicht, wie du deine Onlineshop-Performance misst und optimierst.

Welche Kennzahlen in deinem Onlineshop sind überhaupt gut? Wie wertest du diese Kennzahlen aus und welche Performance können Onlineshops in der gleichen Branche erzielen? Ohne diese Informationen basiert dein Handeln auf Vermutungen, deine Ergebnisse werden nie vorhersehbar und du drehst dich im Kreis.

Grund 3:

Während andere Onlineshops unprofitabel sind…

…nutzt du unsere Erfahrungen aus über 300+ Onlineshop-Projekten und baust dir mit deinem Onlineshop eine High-Performance-Verkaufsmaschine mit Conversionrates von 4% und mehr auf.

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Ausgewählte Beispiele von Onlineshop-Analysen

Hier findest du einige Onlineshop-Analysen. Klicke einfach auf die verschiedensten Branchen, um dir ähnliche Beispiele anzuschauen.

Die Onlineshop-Analyse ist nur geeignet für:

  • Wenn du mit deinem Onlineshop bekannter werden willst.
  • Wenn deine Produkte bereit für den Abverkauf sind.
  • Wenn du dich von Marktplätzen oder B2B-Händlern unabhängiger machen möchtest.
  • Wenn du dich auf Ratschläge einlässt und sie auch tatsächlich umsetzt.

Die Onlineshop-Analyse ist NICHT geeignet für:

  • Für angehende Selbstständige, die noch auf Produktsuche sind.
  • Wenn du Dropshipping mit chinesischen Produkten betreibst.
  • Wenn du eine Produktmarge von unter 20% hast.
  • Wenn du nur an B2B-Kunden verkaufst und nicht an Endkunden.
  • Wenn du ohnehin alles besser weißt und dir deine Welt schönredest.
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Wichtige Infos zur Onlineshop-Analyse

Erhalte eine 10-minütige Video-Bildschirmaufnahme.

  • Ein Experte aus unserem Team wird eine auf dich individuell zugeschnittene Analyse erstellen
  • sofort anwendbare Ratschläge
  • Gewinnbringende Marketingmaßnahmen in 2024 und endlich mehr Bekanntheit für deine Marke
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Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich die individuelle Shop-Analyse anfragen?

Du klickst auf den Button “Jetzt Shop-Analyse anfragen” und trägst deine Onlineshop-URL und deine Kontaktdaten in das Formular ein. Du erhältst anschließend einen Anruf, um die letzten Informationen abzustimmen, damit wir deine individuelle Shop-Analyse erstellen können.

Wer macht die Analyse meines Onlineshops?

Du erhältst die Analyse von unserem Webdesigner, der tagtäglich Onlineshops aufbaut und Optimierungen durchführt. Das bedeutet, du erhältst die Ratschläge direkt aus erster Hand.

Wie schnell erhalte ich meine Analyse?

Wir werden die Analyse werktags innerhalb von 24–48 Stunden für dich anfertigen. Du erhältst die Analyse per Mail, sobald sie für dich fertiggestellt wurde.

Funktioniert das auch mit meinen Produkten / in meiner Branche?

Wir haben Erfahrungen in über 50 Branchen und nahezu jedes Produkt schon mal analysiert und vermarktet. Die Onlineshop-Analyse ist zu 100 % kostenfrei, das heißt, du hast keinerlei Risiko und kannst dich innerhalb der Analyse selbst überzeugen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mir helfen könnt?

Deshalb die unverbindliche Onlineshop-Analyse. Für die Onlineshop-Analyse kommen grundsätzlich alle ambitionierte Onlineshops auf dem Markt in Frage, die ihre Produkte direkt an den Endkunden verkaufen möchten und kein China-Dropshipping machen, um schnell reich zu werden.

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